Stationäre Zeiterfassung per PC- / Web-Client
Die schnelle und präzise Erfassung von Aktionen am Arbeitsplatz bietet ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT mit dem PC- und Web-Client. Hierbei können die Mitarbeiter am eigenen Arbeitsplatz selbständig ihre Zeiten für die Angebotserstellung über Projektplanungszeiten bis hin zur Projektabrechnungszeiten erfassen und verwalten.
Über einen passwortgeschützten Zugang gelangt der Mitarbeiter zu seinen Daten und Buchungen. Eine einfache, intuitive Bedienbarkeit ist gewährleistet.
In der Userverwaltung kann die Benutzeroberfläche für jeden Mitarbeiter individuell parametrisiert werden, so dass ein exakter Zuschnitt auf den Arbeitsbereich jedes Mitarbeiters aber auch eine größtmögliche Datensicherheit geschaffen werden kann, indem jeder Nutzer nur die für ihn freigegebenen Daten einsehen und bearbeiten kann.
Die Daten stehen nach der Eingabe sofort für Auswertungen und zur Nachkalkulation zur Verfügung und sichern somit einen umfassenden und präzisen Überblick über das Projektgeschehen. Auf einen Blick erhalten Sie die Übersicht über Mitarbeiterzeiten, Projektzeiten und Material. So haben Sie auch während der laufenden Projekte jederzeit die Möglichkeit zur Anpassung an aktuelle Veränderungen und erhalten mit dem PC-/Web-Client ein optimales Werkzeug zur Steigerung Ihrer Effizienz.
BDE
Kombinierbar ist die stationäre PC-/ Web-Client-Lösung mit einer angebundenen BDE-/ Barcodeerfassung. Diese eignet sich insbesondere für Produktionen und Verwaltungen, aber auch für Werkstätten oder den Empfangsbereich. Über drei einfache Buchungen können hier Projektlaufzeiten, Projektabschnitte, Maschinen, und Maschinenverwendungszeiten gebucht werden. In der Produktion können optional neben den Projekten auch die verschiedenen Tätigkeiten wie z. B. Maschinenrüstzeiten oder Leerlaufzeiten erfasst werden.